BFVietnam Problem Bitte Helft!

tiuningmaster

Neuling
Hallo erstmal.

Also ich hab das Problem dass ich einen BfV Server Starte mit einem Server der bei mir Steht, daneben hab ich noch einen PC und ein NB. Jetzt will ich mit meinem PC auf den Dedicated Server übers Internet zuzugreifen und bekomme die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Mein freund kann Problemlos connecten!

Was könnte das sein ? Ich hab den Netgear RP614v2 Router.

Ich machte dann auch mal einen Dedicated Server auf (auf seinem PC mit dem er auch später versuchte zu connecten) und ich konnte Problemlos connecten. Er Jedoch bekam auch die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Er hat genau den gleichen Router wie ich. Die Ports werden weitergeleitet etc.

Thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh ich würd erst mal den aktuellen Patch für Bf runterladen.
Außerdem würd ich wenn ich du wäre nicht über das internet sondern über das lokale netzwerk commecten (schont deine Internetverbindung).
Außerdem würd ich dir so nicht empfehlen einen server zu hause aufzumachen der lagt stark und der ping pendelt sich so bei 200 ein

*ältestenthreadimactionboardwiederbelebentu*

ja ohne genug power in deiner kiste solltest du das tunlichst lassen nen server bei dir aufzumachen, ausserdem hab ich des gefühl dass alle bf-spiele mit routern als lokale netzwerk-dingsens ihre probleme haben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh