Bg3 FF7

Mugen on fire

Neuling
hi leude hab mal 2fragen 1st:weiss irgendwer was über baldursgate3 2st:kommt eine umsetzung von FinalFantasy7 für die ps3:confused: würde mich freuen über ne:mail: antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum 1. When it's done, glaubt eh keiner dran...
zu 2. halte ich dich allerdings für verrückt ^^ Ne quatsch, wie kommst du darauf? Glaube kaum das es da ne neuauflage wie bei Siedler 2 geben wird.

Edit: Ach jetzt weiß ich, wegen der Tech demo. Das war nur zu Vorführungszwecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das vor ungefähr 1jahr bei giga gehört das ff7 ein remake auf der ps3 haben soll,und bei bg3 wollte ich nur mal wissen ob wer was weiss?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh