BH-5 Garantie ?

B

bennybunny

Guest
Hoi,

hab hier 2x256MB DDR PC3200 Mushkin level 2 black mit bh-5 chips drauf.. die leider auf meinem asus 7n8x-e deluxe nicht laufen wollen..

deswegen gehen die diese woche zurück zu jes-computer.. sind knapp n halbes jahr alt.. was denkt ihr was ich als austausch für einen ram bekomm.. da es die bh-5 ja nicht mehr gibt ? *hm*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das BEIDE defekt sind? Mal einzeln getestet? Ist eigentlich unwarscheinlich das du 2 defekte bekommen hast!
Ansonsten gibt es den Kaufpreis erstattet, nicht den derzeitigen Marktpreis. Oder Sie speisen dich mit anderen RAMs ab (2x OEM 256MB CL3 hahahahahahahahahaha).

ehm.. hab die ja nicht jetzt erst bekommen.. hatte die schon länger.. vorher auf einem abit nf7-s ohne Probleme am laufen und danach auf einem Abit IC7.. und nun bin ich wieder auf AMD umgestiegen und keiner der beiden will auf dem Asus laufen.. hatte schon das Asus Mainboard eingeschickt und ein neues bekommen.. weil es unwahrscheinlich war für mich das es der Speicher ist.. hab beide einzeln getestet.. jedes mal der gleiche fehler.. dann ein paar corsair von einem freund ausgeliehen.. damit läuft das system einwandfrei.. und meine mushkin laufen auf seinem Mainboard einwandfrei.. ich versteh das nicht :/

haha sehr witzige aussage.. omg..

Wenn deine Mushkin auf nem anderen Board ohne Probs laufen würde ich die eher verkaufen anstatt zu reklamieren (haste mehr von). Dat se bei dir net gehen wird dann wohl ein Kompatibilitätsprob. sein.

und wenn sie beim Käufer auch nicht laufen hab ich n Problem oder ? ;)

schonmal dran gedacht, dass es nicht an den speichern liegt, sondern eher am board???
das a7n8x macht gern mal zicken mit ram.. das prob kenne ich und hatte es vor kurzen nochmal...

bios update hilft vll....

oder

wenn nich, bios batterie raus... auslassen... ohne batterie anmachen... und gucken obs geht...fertig (batterie auch wieder rein machen;))

hab alles schon durch getestet... auch bios update usw.. nix hat geholfen.. :/

der ram will auf dem Mainboard einfach nicht :p

aber ich will das Mainboard behalten, da ich keine lust hab mir nun n neues zu holen und den armen zalman 7000 cu zu verstümmeln :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh