BH-5@L.party UT nf4 sli-D

Data-Frog

Neuling
hi, ich brauche noch speicher für das oben genannte board,
meine frage ist, ob 2x512MB BH-5 bei dem laufen.

angeboten wurden sie mir für 100€. ist das akzeptabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap laufen sogar sehr gut, da du viel Vram geben kannst... aber erwarte keine Wunder, kann auch sein das es einfach schlechter Speicher ist, aber mit dem Board kannst du zumindest das maximum rausholn ;)

Kann man aber allgemein auch net sagen, die neuen Corsair Rev. 1.5 sollen zum Beispiel schlecht laufen und Probleme mit den DFI haben.

Also die "Alten" laufen sehr gut.. schau in meine Sig.!

ic3m4n2005 schrieb:
Kann man aber allgemein auch net sagen, die neuen Corsair Rev. 1.5 sollen zum Beispiel schlecht laufen und Probleme mit den DFI haben.

Die sollens net nur die tun es nicht ;)
Die laufen zwar 1:1 sehr gut aber im Teiler nicht !

corsair macht generell probleme mit dfi, aber sonst sind 100€ für 2x512 ganz okay.
bh-5 sind optimal fürs dfi :)

ah und eigentlich gibts keine alten und neuen weil des die selben produktionsstraßen sind...:rolleyes:

Und jumper das DFI besser nicht auf 4V, wenn du länger was von haben willst.

MFG

tu nen aktiven 80mm-fan vor die ram-module und sorg für nen gescheiten kühlstrom, dann hast du kein schmerz mit der 4v-jumperung.

also der verkäufer sagt es wären no names, BH-5
er selbst hat sie nicht getestet.

trotdem kaufen oder lieber marken speicher?!?
was tun?

bh-5 sind bh-5, aber wenns nonames sind sollten sie eigentlich billiger sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh