BH-5 mit 275mhz cl2 ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poweraderrainer schrieb:
realistisch ja..aber erst bei einer spannung von 3,4-4V..je nach riegel
naja unter 3,6 - 3,8 geht nen bh-5 unter normalen umständen net über 260 mhz heraus.
gechillt is wieder was anderes.

Year Baby, einfach den 12V-Laufwerksstecker direkt an den RAM gelötet und los gehts!

Und was soll ich mit einem 256er? Und wieso kauft er sich nicht noch einen anderen wenn die alle 260MHz packen?

IVI schrieb:
also CL2 bei 260 halte ich dann doch für ein gerücht!

er schreibt ja nur dass dies baugleiche speicher schaffen (also bh-5)
unter welchen umständen steht nicht und mit genügend vdimm und vieleicht noch chilled water sicher möglicht
hab selber 2*512mb mushkin pc3500 l2 und bei 3.6v machen die superpi 1m mit 275@2-2-2-5
sage nicht das dies stabil ist, jedoch wage ich die behauptung, dass 260mhz bis 266mhz stable sind
dazu kommt noch dass 256 wesentlich besser zu takten sind als 1gb und vieleicht chilled water noch zum einsatz kam und dann ist das schon möglich

275@2-2-2-5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh