Bh-5 Speicher

dealer

Semiprofi
Wo ist denn der hochgelobte Bh-5 Speciher noch zu haben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muskhin oder A-Data .. aber wie wäre es wenn man abwechslungsweise mal die Search funktion benutzen würde ... tztz

suchfunktion, wie $ilver schon gesagt hat plus es gibt sie neu wenn nur noch als restbestände

bh-5 is dead, the king is dead, long live the king :O

für 150 € incl kannste meinen twinmos/winbond pc 3200 512 mb bh-5 haben
mit headspreader

BH-5 stirbt aus. Gibt es bessere DDR 400 Speicher.
Wie ist z.B. Twinmos Twister CL 2.0

wenn due die 2*256 für unter 140€ kriegst, würd ich es als guten deal betrachten

aber bei ebay weiß man ja nie,was in den letzten minuten noch so abgeht

Gibt es denn einen guten Ram den ich jetzt auf momentan SIS Chipsatz, und später auf einem nforce3 Board laufen lassen kann ?

Glaube bei Mindfactory.de gibt es noch A-Data Ram mit BH-5 Chips...kostet so um die 120 €wenn ich nicht irre.

Was ist denn besser ?
2x256 Twinmos/Winbond BH-5
oder eben
2x512 MDT

Gibts denn Speciher den ich jetzt nutzen könnte und dann später auch auf einem nforce 3 board ?

Ich habe noch 2x256MB Twinmos Winbond BH-5 Speicher.Zur Zeit ist der Speicher noch in meinem Rechner aber nächste Woche bekomme ich 2x512er Riegel dann brauche ich den Speicher nicht mehr.Es handelt sich um PC 3200.Lief auf einem Nforce2-Board mit 2,2,2,5 und dem jetzigen P4-Board mit 2,2,2,6 jeweils bei 200 Mhz und 2,65 V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh