bh5 oder bh6 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder bei Ebay :)

Mußt nur mal nach BH-5 und BH-6 (auch in den Beschreibungen) suchen. Besonders TwinMos BH-5 findest da zur Zeit recht oft.

OC-Wear ist zwar "eigentlich" ein Shop, aber da würde ich an deiner Stelle eher bei Ebay kaufen... ist sicherer :fresse:

Wo du mal schauen kannst, jetzt ohne Witz, wäre Mips Computer oder PC Tweaker.

Original geschrieben von DarkmanX88
nen shop oder gibbs net ?
welcher speicher is noch zum oc´en gut ????

Ist doch bei solchem Speicher wurscht, ob du den im Shop oder bei ebay kaufst ;)
Haben ja (fast) alle lebenslange oder 10 Jahre Garantie und selbst bei Privatkauf bekommst meist die Originalrechnung.

Wenn du günstig und gut davonkommen willst, dann besorg dir ein paar TwinMos BH-5 bei ebay (oder hier im Marktplatz) :cool:

Oh doch! Bei Ebay hab ich so einen Scheiß wie bei OC-Wear noch nie erlebt.

Hab ich hier schon tausend Mal erläutert...

Es ging mir so, und es ging meinen Bekannten so. Bis man irgend ein Problem hat, ist der Shop ja sogar freundlich.
Aber dann geht der Spaß los... da kann man sich beschimpfen lassen, muß mit Anwälten drohen daß man überhaupt irgendwelches Geld wieder sieht. Ich warte heute noch auf gut 80€ von denen.

Ich bestelle meinen RAM lieber in Irland oder USA, als noch ein mal be OC-Wear!

Jo, was auch keimigst ist das (macht leider sowieso jeder 2te Shop) die ihre Artikel nicht aus dem Angebot rausnehmen wenn sie sie nicht mehr haben bzw nicht dazu schreiben wenn sie nicht auf lager sind etc.

Edit: Und DarkmanX - wie siehts aus mit denen hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh