BH5 oder CH5

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Hoi,

ich hab hier im Moment je 2 * 512MB BH5 und CH%...welche soll ich jetzt behalten?
die BH5 liefen schon auf 210MHz 2-2-2-5 (Bios 1.1) die CH5 bei 200 2-2-3-5 (nur mit dem Bios 1.4). Auf dem Bios 1.4 machen die BH5 aber nur 198 mit...

welche sind jetzt die besseren Rams, und welche soll ich behalten? oder alle verkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte entweder nummer sicher = BH-5 oder @BIOS hoffen und CH.5 behalten ;)

Du kannst dir so oder so später in den Ar*** beißen. Behälste BH-5 kommt später nen gutes BIOS und die CH-5 gehen wie sau.

Behälste CH-5 kommt nie nen BIOS ... :fresse:

So wärs zumindest bei mir :wall:

Bei mir laufen die CH-5 228 x11,2.9v. Meine BH-5 gingen genauso hoch, nur mit bißchen mehr volt.

Behalte doch die BH-5 . DIe CH-5 kannst dir immer noch mal neu holen, wenn sie bei mehreren Usern gut laufen aber die bh-5 nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
welches bios hast du?

also ich bekomme nächste Woche je dreimal 256 ch-5 und bh-5
dann werde ich mir das betabios für die revision 1.1 auch mal
ziehen obwohl im Moment meine Infineons sehr gut laufen
naja mal sehen weil ich würde schon gern auf dem neuesten stand sein um dann zu testen welche für mich besser sind
hoffentlich geht mein Board wenigstens bis 210 oder so
nicht das es schon vorher limitiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh