bh5

bigzorro

Urgestein
hallöle,
seh ich das richtig, dass momentan der einzige speicher am markt, der sicher mit bh5 bestückt ist, die mushkin level 2 sind?
da muss man fürn gigabyte ja ganz schön löhnen.. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub von A-Data gibts auch noch BH-5er

Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
ich glaub von A-Data gibts auch noch BH-5er

wo krieg ich denn da mal 2 512er riegel her??

hab ich nirgendwo gefunden...

außerdem ist das dann sicher, dass die da drauf sind?

wo weis ich nicht, werden aber explizit als BH5er verkauft - also sind dann auch BH5er drauf

Geil aber teuer!

Nen 512er bekommst hier
http://www.geizhals.at/deutschland/a69547.html

Ob da wirklich Winbond BH-5 Chips drauf kann ich nicht sagen, da ich den silbernen Head-Spreader nicht abmache, wegen Garantie und so. Aber die Leistung stimmt und das ist das wichtigste oder?

Ich hab meine (2x 256Mb) von hier
http://cheeep.de/chips.php?op=modlo...ription&II=343&IDU=2004012310081962.153.164.2
Getestet hab ich noch nicht ausführlich aber 224 MHz @ 2-2-2-11 DC (2,9V) machen se auf meinen Board (EP8RDA3+) ohne irgendweche mods.
An die von A-Data hab ich auch gedacht aber hier werden nur 200 MHz garantiert, wohingegen bei Mushkin 217 MHz garantiert werden.
Da die von A-Data auch nicht viel billiger waren als die von Mushkin (und vorallem lieferbar) viel meine Wahl auf Mushkin.
Aber billig ist der Mist nicht. :grrr: Seit ein paar Tagen sind sogar noch teuerer geworden.:haha:

Wenn du noch welche haben willst musst du dich beeilen. Auch die mushkins werden nicht mehr hergestellt. Ich denke ma die sind deshalb auch teurer geworden.

alle hersteller der bh-5 rams haben diese serien eingestellt, da ihre bestände quasi aufgebraucht sind und der letzte rest für garantie- / austausch-riegel zurückgehalten werden

mushkin garantiert übrigens bh-5 auf den riegeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh