BI xtreme 3 Halterung/Befestigung gesucht

Baraka

Enthusiast
Nachdem ich jetzt stundenlang nach einer Halterung für meinen Radiator (Black ICe Extreme 3) gesucht habe - die Frage an die Experten:

Gibt es eine Halterung? Gibt es "kompatible" Halterungen?

Die Schrauben und Bohrungen die der Radi ab Werk hat sind eine Katastrophe.
001.jpg

Mit diesen "Zutaten" habe ich ihn jetzt befestigt.
002.jpg

Noch ein paar Aluröhchen und etwas Knickschutz, fertig ist die Halterung.
003.jpg

€: Bilder&Text ausgetauscht, weil ich die Halterung inzwischen gebaut habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gibt es. Letztens hat im MP jemand einen Abnehmer gesucht. Happy SuFu-using ;)

Danke für die Vorschläge, ich glaube ich schau mich mal im Baumarkt um und evtl. bestell ich das Ding von Alphacool - paßt auch gut von der Alu-Optik her.

die schrauben größe von den Sockel 939 Rentier-modul passen da 1a hatte noch welche von meiner zern halterung über :)

dürfet M3/3,5 sein!

...bei lueftergitter.com kannste dir selber ne passende blende mit gittern zusammen stellen was auch ganz nett ist :)

Habe die Halterung fertig und die Bilder in den allerersten Beitrag gestellt - danke nochmals für die Hilfe, auch wenn ich jetzt selbst etwas "gebastelt habe".

€: Schlauch €1 + Schrauben 1€ + Muttern 1€ + Unterlegscheiben 1€ + Nippel 1€ + Knickschutz 1€ = € 6,00 und eine Stunde basteln mit intensiver Mithilfe des Kätzchens.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh