[Sammelthread] Bia hells highway problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FaBiAn267

Enthusiast
Hallo

Mein Problem besteht darin das ich BIA HH nicht mehr starten kann...
Es taucht immer ein Fehler auf nachdem ich es gestartet habe...

snap0001.jpg

Ein Original Spiel das nun verkauft wurde und ich somit nicht neuinstallieren kann...

Wenn einer eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Mein Problem besteht darin das ich BIA HH nicht mehr starten kann...
Es taucht immer ein Fehler auf nachdem ich es gestartet habe...

Anhang anzeigen 87341

Ein Original Spiel das nun verkauft wurde und ich somit nicht neuinstallieren kann...

Wenn einer eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar!!

Spiel deinstallieren.Wenn du es verkauft,hast,kannst du es nicht mehr spielen.Es sei denn du nimmst crack.Illegales ist aber nicht Thema des Forums.

Darum habe ich ja auch gefragt ob jemand eine Lösung hat und da bin von einer legalen Lösung ausgegangen... (dachte das sei klar)

Kein support für gecrackte Spiele.Dachte das sei klar.
Probier halt aktuelle Treiber.

Wenn du ein Spiel verkaufst, ist es doch klar, dass du es nicht mehr nutzen darfst?! :hmm:

Kein support für gecrackte Spiele
Das ist klar.

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh