Sooo.
Nun ist es so weit. Ich "modde" das erste Mal mein Gehäuse.
Verändern werde ich mein Lian Li PC A-17, dass geile Stück![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Joa, da das mein erster Mod ist, will ich mir es erstmal ein wenig leichter machen und mich vorerst auf das Lackieren des Gehäuses (Außen und Innen), dem Sleeven der Kabel und den Basics aka Hardwareinbau kümmern.
Werde warscheinlich noch von nem Spezialisten ein Window in die Seite reinhämmern lassen... Man soll meine Arbeit ja auch sehen können.
Joa nun mal zum Grundlegenden
Verbaute Hardware:
Dinge die ich noch benötige:
Bereits vorhandes To do Zeugs:
Wie ich vorgehen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...
Wird warscheinlich ein extremes Chaos![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
In den nächsten Tagen überlege ich mir, wie das Seitenteil ausgeschnitten werden soll und wie genau ich das Case Lackiere.
Warscheinlich wird das Case aussen weiß, die Laufwerksschächte und der innenraum schwarz und einige Teile in knalligem Orange lackiert.
Mache mir aber grad noch sorgen, wei gut der Lack hält, da das Case eloxiert ist (Was ja kein Problem darstellen sollte) und ich den Sabotag80 Lack vom Gehäusekönig benutze.
Wird sich dann an den ersten Teststücken zeigen, wie gut das hält.
Nun ist es so weit. Ich "modde" das erste Mal mein Gehäuse.
Verändern werde ich mein Lian Li PC A-17, dass geile Stück
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Joa, da das mein erster Mod ist, will ich mir es erstmal ein wenig leichter machen und mich vorerst auf das Lackieren des Gehäuses (Außen und Innen), dem Sleeven der Kabel und den Basics aka Hardwareinbau kümmern.
Werde warscheinlich noch von nem Spezialisten ein Window in die Seite reinhämmern lassen... Man soll meine Arbeit ja auch sehen können.
Joa nun mal zum Grundlegenden
Verbaute Hardware:
- Phenom 2 X4 940 BE
- DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH
- Antec Earth Watts 500W (Wird ausgetauscht)
- ATI Radeon HD 5850 im Referenzdesign
- Ne Soundkarte :P
- 4gb Billig Ram
Dinge die ich noch benötige:
- 4Gb Ram
- Neues Netzteil
- Leisere Lüfter
- Sleevezeug
- Lüftersteuerung
- N Loch im Seitenteil
Bereits vorhandes To do Zeugs:
- 3 Flaschen Lack (Schwarz, weiß/creme, Orange)
- 4GB OCZ Ram a 2gb Riegel
- Teile des Sleevezeugs
Wie ich vorgehen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...
Wird warscheinlich ein extremes Chaos
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
In den nächsten Tagen überlege ich mir, wie das Seitenteil ausgeschnitten werden soll und wie genau ich das Case Lackiere.
Warscheinlich wird das Case aussen weiß, die Laufwerksschächte und der innenraum schwarz und einige Teile in knalligem Orange lackiert.
Mache mir aber grad noch sorgen, wei gut der Lack hält, da das Case eloxiert ist (Was ja kein Problem darstellen sollte) und ich den Sabotag80 Lack vom Gehäusekönig benutze.
Wird sich dann an den ersten Teststücken zeigen, wie gut das hält.
(Ein vor ca. 3-4 Stunden lackiertes Teststück aus Eisen überzeugt mich noch nicht so. Lack blättert viel zu leicht ab.)
Bilder folgen später, muss jetzt erstmal zu nem Geburtstag.
Zuletzt bearbeitet: