Hey, in meinen Bibliotheken (Dokumente, Musik, Bilder, Videos etc.) haben sich mittlerweile echt viele Daten angesammelt die aufgarkeinenfall verloren gehen sollten im Falle eines HDD defektes. Bisher habe ich die betroffenen Ordner einfach per Kopieren / Einfügen auf eine externe Festplatte gesichert aber bei ca. 200 GB an Daten dauert das komplette kopieren ziemlich lange. Gibt es eine einfache Möglichkeit nur die Daten zu kopieren die geändert wurden oder neu hinzugekommen sind ?
Eine Möglichkeit wär Ja, einfach die Daten nochmal drüber zu kopieren und dann einfach warten bis die Windows Meldung kommt ob die Dateien ersetzt werden sollen oder überschrieben werden sollen. Hierbei werden aber glaube ich keine Daten erneuert die geändert wurden.
Eine Möglichkeit wär Ja, einfach die Daten nochmal drüber zu kopieren und dann einfach warten bis die Windows Meldung kommt ob die Dateien ersetzt werden sollen oder überschrieben werden sollen. Hierbei werden aber glaube ich keine Daten erneuert die geändert wurden.
Zuletzt bearbeitet: