Bie 512mb Speicher schneller als mit 1024mb Speicher?!?! Hilfe!

Pic@sso

Neuling
Hallo Zusammen,

ich hatte am WE ein komisches ding...
Hab mir 2*512er Riegel von Infineon CL2 eingebaut.:p
Hatte davor die 256er 2*

Danach hab ich 3DMark2001 durchlaufen lassen und habe große Augen bekommen, ich hatte mit den 256er Riegeln 11800 Punkte und nachdem ich die 512er rein hab da hab ich nur noch knapp 6000 bekommenso ein fu.........:wall: :wall:

Weiss da einer von euch was ??
Oder sollte ich einfach mal nen neuen Benchmark installieren??

Win2k hat die Riegel auch erkannt....

thx & Greez

Pic@sso:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast sicherlich an den Grafikeinstellungen vom Treiber etwas verändert (z.B. AA oder AF angeschaltet!), denn mal eben so nur noch die Hälfte der Punkte durch doppelt so viel RAM is nicht nachzuvollziehen.

BDD

Hey das ist es wohl...

Hatte den Ram auf SPD..;o) he*
so jetzt hab ich den nochmal durchlaufen lassen und habe aber wieder nur 11000 bekommen:( Immer noch weniger.. so ein schei...

Aber danke für die Tipps..

greez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh