Biete CSS Pro Confic!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was hat des mit pro zu tun? wenn man zu dumm ist nen duckjump ohne config zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann kaiser nur recht geben... so ein Unsinn... pro config :lol:

Am besten direkt melden und löschen...
 
So, wie du dich hier gibst, bist du vermutlich von einem "Pro" so weit entfernt, wie es nur geht. Configs wie deine gibts zu hunderten im Internet. Übrigens machen viele Satzzeichen einen Post auch nicht besser.
 
Pro xD
der war geil der witz.
Wo spielen Pros ? Richtig in einer Liga, und was ist dort meist VERBOTEN? Richtig Duckjump-scripte.
Also du hammerharter Pro, der ein Duckjumpscript braucht, geh ein bisschen CSS spielen, denn es gibt nie genug Opfer zum bashen.

Edit:
Config schreibt man mit G am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hier schon gesagt bist du von pro welten entfernt...
ich bin mid-high würd ich mal so sagen (gibt halt gute und schlechte tage)
und ich schreibe mir meine configs grundsätzlich selbst, damit ich auch weiß was drinsteht, und was nicht.
das einzige was ich bei mir verändere sind paar bindings (für buyscripts) und die netsettings.
diese ganzen duckjump toggles udn scripte sind meistens eh fürn arsch, und auf einigen server eh geblockt.
na dann mal viel spaß beim ... "bashen" ... ich bleib beim killen ...
 
da das ganze in Spam endet, wird hier geschlossen

Falls es jemand wirklich brauchen sollte, kann er ja den Danke Button benutzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh