biete sehr umfangreiches Soft- u. Hardwarepaket. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

santoz

Neuling
Hi,

verzeit mir, dass ich euren exklusiven ''Bereich'' mit sollch einem Akt der Demütigung verschande, aber ich bin am verzweifeln.
Seit langer Zeit versuche ich ein recht umfangreiches Hard- u. Softwarepaket an den Mann oder gern auch die Frau zu bringen.

In dem Paket ist folgends:

~2x 60mm Lüfter
~2x 40mm Lüfter
- 1x ATI 3D Rage Pro
- 1x S3 Trio64
~ 2x Soundkarten (PCI & ISA)
- 1x Phillips TV-Karte (PCI)
~ 5x ein paar Kühlkörper; meisst von Sockel 7 CPU-Kühlern.
~ diverse Kabel (IDE, Floppy, Firewire, ATX-Kaltgerät, und, und, und,..)
- 1x Logitech Standardmaus (PS2)
- 1x Trust Standartmaus (USB)
- 2x Netzteil 145W
- 1x Netzteil 200W
~10x EDO-RAM in unbekannten Kapazitäten; wohl so zwischen 8 - 32MB.
- 1x IDE-Festplatten mit ca. 2GB, evtl. sogar noch weniger.
- 2x SCSI-Controller (ISA)
- 1x Cyberlink DVD Solution
- 1x WinDVD 2000
- 1x Nero 5
- 1x McAfee Internet Security (CD, Handbuch & Flyer)
- 1x UT2003 ! (FSK16, Case und die 3 CD's)
- 1x Project I.G.I. (FSK16)
- 1x USB-Stick 256MB mit Wackelkontakt; manchmal geht er, manchmal nicht.
- 1x Intel Pentium 2 ~ 350Mhz Slot1
- 1x CPU-Kühler: Arctic Cooling Super Silent 4 Ultra TC Sockel 478 inkl. 92mm Lüfter.
- 2x 5,25" Floppy
- 2x Modem 56k oder sowas, kann auch sein, dass sie weniger haben.

Ich habe mir gedacht 20 ,- € plus Versand 8,90 ,- (da weit über 10kg) sind doch eigentlich super fair für beide Seiten, oder?
Mal davon abgesehn, vermute ich einfach, dass ich die falsche Zielgruppe anspreche; den normalen MP-User, der nach günstiger Highend-Hardware ausschau hält, daher möchte ich ''euch'' das nicht vorenthalten - evtl. fintet es sich ''hier'' ja jemand, der den Inhalt des Paketes zu Schätzen weiss und evtl auch zuschlägt. *propaganda*

Sollte dem so sein, möchte ich euch auf folgenden Thread hinweisen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=455082

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

In diesem Sinne,

viele Grüße & ein schönes Wochenende

Fab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
closed.

bitte den marktplatz verwenden, und im linkthread hier im unterforum verlinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh