mikeleener
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5500
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 White ARGB
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 16GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Radeon RX 6700XT
- Display
- LG 27" 4K
- SSD
- Crucial P3 Plus 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Compact
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-750
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 AIMO
- Mouse
- Logitech G903 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
Abend an alle 
meine frage, gibt es eine möglichkeit für den genannten receiver irgendwie ein firmware herzubekommen, kann auch von einem anderen receiver stammen.
der receiver war ein testgerät und wird jetzt so nichtmehr verwendet da man für die offene nutzung zahlen müsste.
es geht lediglich das schaun von sat-programmen alles andere ist gesperrt
hier mal ein paar bilder:

angeblich funtioniert das teil mit einem linux-os ob dem so ist kann ich aber nicht beurteilen, vielleicht helfen euch ja die bilder und die chips auf der platine weiter.
ich denke mir wenn es auf linux aufgebaut ist, dürfte es ja nicht so schwer sein den richtigen "match" zu finden, also vergleichs receiver
schonmal besten dank
michael

meine frage, gibt es eine möglichkeit für den genannten receiver irgendwie ein firmware herzubekommen, kann auch von einem anderen receiver stammen.
der receiver war ein testgerät und wird jetzt so nichtmehr verwendet da man für die offene nutzung zahlen müsste.
es geht lediglich das schaun von sat-programmen alles andere ist gesperrt

hier mal ein paar bilder:

angeblich funtioniert das teil mit einem linux-os ob dem so ist kann ich aber nicht beurteilen, vielleicht helfen euch ja die bilder und die chips auf der platine weiter.
ich denke mir wenn es auf linux aufgebaut ist, dürfte es ja nicht so schwer sein den richtigen "match" zu finden, also vergleichs receiver

schonmal besten dank
michael

Zuletzt bearbeitet: