Big Boss

OC-Zwerg

Semiprofi
Hi,

ich würde gerne von euch wissen was ihr von der Show haltet.

Na dann ma ran an die Tastatur :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich auch gerade nen Thread dazu aufmachen. :motz: :haha:
Irgendwie passr dr CALLLI nich so ganz in das Konzept, außer vllt. seine kräftige Erscheinung. Ist für mich eher ne kleine Witzfigur.
Die Kandidaten scheinen ganz interessant zu sein, auch die erste Aufgabe war ganz cool. Die Tatsache, dass die Frauen mit ner Kamera in die Metzgerei spazieren und für das Projekt alles umsonst bekommen war wohl nicht ganz so geplant. Ich denk ma die werden auch gewonnen haben.

EDIT: Achja, das Haus in dem die wohnen is ja mal DER Hammer. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
die frauen haben sich selbst geschlagen. überall heißt es, wenn eine frau es in eine hohe position geschafft hat: "die hat sich doch nur hochgeschlafen!"
und diese "managerinnen" haben diese vorurteil nur bestätigt. für mich sind das keine geschäftsfrauen, sondern schlamp**.
traurigerweise gibt es auch frauen, die es durch ihren einsatz und ihr können geschafft haben, aber solche kandidaten wie in dieser gruppe schaffen leider ein falsches image. oder ist es etwa tatsächlich so, dass frauen sich nur hochschlafen? :hmm:

die sendung an sich war aber ganz ok, wobei calli irgendwie sehr zum lachen ausschaut, wenn er da in seinem sessel seinen bauch an den tisch drückt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh