FischOderAal
Keksjunkie
Hier ist ein animierter (Kurz-) Film den ich seit längerem verfolgt habe und das Beste ist: er ist kostenlos! Er geht zwar nur 8 Minuten, dafür wurde er fast komplett mit kostenlosen und Open-Source-Programmen hergestellt.
Ich habe ihn angeguckt und er war wirklich lustig
Herunterladen könnt ihr ihn hier:
Big Buck Bunny
Ich empfehle den italienischen Mirror, die deutschen kamen bei mir nicht über 50 KB/s.
Englisch-Kenntnisse braucht ihr keine, der Film ist komplett ohne Text, aber mit gutem Ton.
Also, ladet es euch herunter oder kauft euch die DVD, damit noch weitere Filme folgen!
Ein älterer, ebenfalls kostenloser, Film von den gleichen Machern aus dem Jahre 2006 heißt "Elephants Dream".
Ich habe ihn angeguckt und er war wirklich lustig
Herunterladen könnt ihr ihn hier:
Big Buck Bunny
Ich empfehle den italienischen Mirror, die deutschen kamen bei mir nicht über 50 KB/s.
Englisch-Kenntnisse braucht ihr keine, der Film ist komplett ohne Text, aber mit gutem Ton.
de.wikipedia.org/wiki/Big_Buck_Bunny schrieb:Bei der Ankündigung des Films wurde er als "funny and furry" (witzig und pelzig) beschrieben. Die für die Handlung relevanten Charaktere sind ein überdimensioniertes Kaninchen („Big Buck Bunny“), und die drei Nagetiere Frank, Rinky und Gimera. Der Film handelt davon, dass das Kaninchen durch die drei Nagetiere gestört wird, indem diese zwei Schmetterlinge töten und das Kaninchen mit Früchten bewerfen. Als Frank den zweiten Schmetterling tötet und Rinky und Gimera das Kaninchen mit Kastanien bewerfen, entschließt das Kaninchen sich dazu, an den Nagetieren Rache zu nehmen und baut dafür mehrere Fallen auf.
Also, ladet es euch herunter oder kauft euch die DVD, damit noch weitere Filme folgen!
Ein älterer, ebenfalls kostenloser, Film von den gleichen Machern aus dem Jahre 2006 heißt "Elephants Dream".