[Kaufberatung] Big Tower (Lian Li oder vergleichbar) für Triple + Dual Radi und 250er AGB

Matze/O²

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
4.051
Ort
München
Hallo zusammen,
nachdem ich noch auf der Suche nach dem möglichst perfekten Case bin wollte ich mal Vorschläge sammeln um das doch sehr reichhaltige Angebot zu filtern, was mir bisher nicht gelungen ist.

Mir ist wichtig das ich in den Deckel einen Triple Radi und in die Front oder an einen alternativen Platz einen Dual Radi bauen kann.
Außerdem soll neben das Motherboard ein 250er AGB, weshalb ich ein E-ATX Motherboard Tray benötige.

Wünschenswert wäre natürlich auch ein Case welches in zwei Bereiche aufgeteilt ist. Somit könnte ich in den unteren Bereich einen Radi hochkant einbauen und die Pumpe verstecken, alternativ könnte ich auch in ein Case mit genug Platz selbst einen Boden einziehen.

Da ich bisher bereits zwei Lian Lis hatte und von denen sehr begeistert bin möchte ich entweder ein derartiges oder eines mit ähnlicher Qualität!

Mir ist bereits das A10 ins Auge gesprungen da es vom Aufbau her optimal wäre, allerdings mag ich keine Fronttür. Vielleicht weiß ja jemand eines ohne dieser mit gleichem/ähnlichen Aufbau.

Preislich wollte ich erst mal nicht mehr als 250 Euro ausgeben, sollte es mehr werden kann ich mir das aber immer noch überlegen.

Achja, wäre auch noch toll wenn es ein Case wäre was noch nicht so viele haben, damit ich niemanden was nachbauen muss. ;)

Ich bedanke mich schon mal für Empfehlungen! :drool:

MFG Matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es kein LL sein soll, Coolermaster Cosmo S (360erim Dach und 240er inner Front) oder Antec Twelve Hundred (360er inner Front und 240er untern Dach oder hinten). Ansonsten die beiden oben schon genannten LL.
 
Alles klar, dann sag ich schon mal danke. :wink:
Werde das hier aber noch etwas laufen lassen und abwarten was noch für Vorschläge kommen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh