[Kaufberatung] Big Tower mit guten Airflow.

MaikOne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
17
Hallo leute

und zwar hab ich das gefühl das mir mein tower bald auseinander fällt da er ziemlich krach macht^^

nun bin ich auf der suche nach einen geeigneten Big Tower der nur zum zocken gedacht ist.

mir gefällt der hier sehr gut Aerocool XPredator X1 Evil Black Edition für ca. 50€

das netzteil sollte wenn möglich oben sitzen. und am besten mit seitenlüftern.

hättet ihr noch mehr solche tower wie der hier also der in der richtung geht er sollte auch etwas gut aussehen und vorallem einen guten airflow ich wollte eig nicht mehr als max 100€ ausgebeben (billiger ist besser) da ich eh knapp bei kasse bin

ich danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke^^

ich gebe mein bestes es in den richtigen themen zu packen^^
 
Coolermaster HAF Serie (z.B. HAF 932 oder HAF-X). Die haben aber beide das Netzteil unten, HAF-X ist auch deutlich über dem Budget.
 
ah die hatte ich auch gesehen danke es ist ja eig besser wenns netzteil oben ist oder`?
 
Ich hab seit einigen Jahren an mehreren Rechnern nur noch Gehäuse mit Netzteil unten (u.A. das HAF 932) und keine Probleme damit. Mir erscheint das irgendwie auch sinnvoller wenn oben in der Ecke der CPU-Lüfter sitzt und dahinter/darüber Platz für Gehäuselüfter ist und nicht das Netzteil noch im Weg.

Einziges Problem mit dem HAF 932 ist das Fehlen von Staubfiltern das lässt sich aber z.B. mit 'ner Damenstrumpfhose lösen wenn man will. Ich saug mein HAF alle Paar Wochen mal von aussen ab das reicht auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh