Big Tower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hohl dir lieber den chieftec Mesh big tower da kannste 120er lüfter verbauen und bei den festplatten 3*92er und ins seiten teil glaub ich auch noch welche und du hast da massig platz drin

Infos bei Chieftec

kostet aber auch ein bissle mehr
Ebay Link
musst vieleicht dann auf schnäpchen warten ich hab meinen für 50€ bekommen :drool:

Gruß
SOCKEN

das mit den lüftern iss mir schon kla.
wer wahrschinlich die lüfterlöcher einfach vergrösern.
Und das mit dem mesch: ich will keinen tower, den schon tauen andre haben und insgesamt fin ich den tower auf von ebay geiler als nen mesh

stimmt schon, sieht rescht geil aus aber ich denk der wird noch ziemlich in die hjöhe schiessen( presilich gesehn) aber werd wohl trotzdem mal mitbieten.

Masterbrain43 schrieb:
das mit den lüftern iss mir schon kla.
wer wahrschinlich die lüfterlöcher einfach vergrösern.
Und das mit dem mesch: ich will keinen tower, den schon tauen andre haben und insgesamt fin ich den tower auf von ebay geiler als nen mesh

dann müsstest du den halt modden das er sich von den tausend anderen abhebt und ein einzelstück wird.:love:
aber wenn dir der von ebay besser gefällt ist es ja egal :coolblue:

hm, also meinen (ich glaub ich hab den 985, sieht aus wie der 980er) bei ebay für 50 euro geschossen. hab den noch am selben abend abgeholt :bigok: sehr geiles teil...

gruß
hostile

unten steht die frage von einem bieter ob er nach belgien schickt
das hat er bejat also wird er doch wohl auch inne schweiz liefern ;)
kannst den verkäufter ja mal anschreiben und nachfragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh