Big Tower

Eman77

Neuling
Hallo
Suche einen Bigtower der ungefähr die Abmessungen (BxHxT) 220-250x600-620x460-480 hat.
Meinjetziger ist 190x620x410.
Es kommt mir Hauptsächlich darauf an das er 5cm länger ist weil ich diesen Platz brauche.
Er darf aber auch nicht zu groß sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn jetzt für ein Case? Für was brauchst du den Platz? Was darfs kosten?

mfG
EvilMoe

Ich habe jetzt ein Gehäuse das 190x620x410 ist brauche das ganze aber ein bisschen Länger(5cm), wegen den Ganzen Kabeln.
Das was ich jetzt habe war mal Grau.Gebraucht bei Ebay für ein paar Euro.
Habe es innen Blau Metallic Lakiert und aussen Schwarz.
Brauche halt platz für 2 Festplatten 2 DVD Brenner Lüftersteuerung.(Rest siehe Sig.)
Habe jetzt so ein Festplatten Käfig von Lan Li würde ich event.drauf verzichten.
Am Liebsten wäre mir natürlich etwas billiges was ich selber wieder fertig mache.
Wenn mir etwas gefällt gebe ich auch mehr geld aus.
Ich habe schon viel herumgesucht aber nix passendes gefunden vieleicht weiß ja jemand von euch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht,2 Festplatten,2 Laufwerke und ne Lüftersteuerung,passen doch in jeden Miditower

Nein ich brauche 460-480 tiefe.
Das wäre für mich Ideal und 5 Externe 5 1/2 Zoll Slots.
Die höhe könnte ruhig niedriger sein.
Will halt kein Massenprodukt.
Ich weiß das das ungewöhnlich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh