Big Typhoon @ Asus A8N-E

Proz@C++

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
600
Ort
Trier
Hi leute,

ich habe da ein problem, ich frage mich ob der Kühler der immerhin über 800g wiegt noch lange an 2 schrauben hält? :fresse:

Kann das sein?? Hat da schon jemand erfahrungen, oder lösungen :hmm:??

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte lange zeit den Coolermaster Hyper 6 drauf der fast 1kg wiegt und da warn keine Probleme!
 
Aber nicht beim K8! Das sind es nur zwei Schrauben, trotzdem bricht da nichts ab beim Transport. Man sollte es halt nur nicht drauf anlegen und den PC schmeißen statt tragen. :d
 
hatte den BT auf dem ASUS A8N-SLI Deluxe, der hält bombenfest, wenn man richtig anzieht :wink:

Transport sollte auch kein prob sein, da er fest verschraubt ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh