bigboards.com

firestorm76

Semiprofi
hallo leute,

es gibt eine website die sich zur aufgabe gemacht hat die aktivsten online-foren aufzulisten, das ist http://www.big-boards.com/ .

Welcome to Big-Boards.com. You will find here a list of the most active online forums on the web. The forums statistics presented on this site are updated daily. If you are aware of large forums (more than 500000 posts) that are not present in our database, please submit these message boards URL (free).

klingt doch gut oder? und obwohl hwluxx die anforderungen (mehr als 500000 posts) erfüllt hab ich uns leider nicht gefunden.
wäre es nicht klasse hwluxx dort anzumelden?

ps: auch die admins hätten was davon, man kann da irgendwie den traffic überwachen lassen.
who want their traffic monitored, an ultra smaller tracker is now available on the trackers page.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind ja echt krasse Boards drunter, die 10x so viele Posts haben wie Forumdeluxx. Der Vorteil für englischsprachige Boards halt - die ganze Welt kann mitlesen.

Ich hab uns mal eingetragen, aber da wird keiner sich drum scheren, weil wir irgendwie auf Seite 15 bei rauskommen :d
Witzig wäre es, wenn man das mal für deutsche Seiten machen würde - da wären wir dann auch etwas weiter oben.

Original geschrieben von dbode
Da sind ja echt krasse Boards drunter, die 10x so viele Posts haben wie Forumdeluxx. Der Vorteil für englischsprachige Boards halt - die ganze Welt kann mitlesen.

Ich hab uns mal eingetragen, aber da wird keiner sich drum scheren, weil wir irgendwie auf Seite 15 bei rauskommen :d
Witzig wäre es, wenn man das mal für deutsche Seiten machen würde - da wären wir dann auch etwas weiter oben.

jo sehe ich auch so, was gibts denn noch für deutsche foren, die grösser als HWL sind :hmm:

meiner meinung nach hat das Forum de Luxx das geilste Design :d

@ dbode

zählen die offtopic-beiträge eigentlich auch zu den gesamt-posts des forums ??
weil die offtopic-beiträge nicht dem eigenen benutzer-counter gutgeschrieben werden

Zuletzt bearbeitet:
platz 69 bei den IT-Foren

32 für 3dcenter
36 für p3d

also garnicht schlecht für de-sites

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh