Bigfishgames System umgehen

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hallo,
auf der Webseite Games for PC, Mobile, iPhone, iPad, Android, Mac & Online | Big Fish kann man kostenlos aber auch kostenpflichtig Spiele runterladen. Die kostenpflichtigen Spiele kann man 60 Minuten lange testen, danach läuft die "Trial-Version" ab.

Ich möchte jetzt nicht die kostenpflichtigen Spiele umsonst spielen. Habe auch schon Geld für 1-2 Spiele ausgegeben, jedoch möchte ich die Trial-Versionen mehrmals spielen können, auch wenn ich wieder von 0 anfangen muss. (Nach 2-3 Monaten macht es trotzdem noch Bock).

Ich habe alles was mit dem Spiel zu tun hat gelöscht: cookies, temp-files, registry-inhalte usw. Wenn ich das Spiel aber installiere, wird es sofort wieder als "expired" also aufgebraucht gekennzeichnet. WIE und WARUM D:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Trials installiert werden, wird irgendwo wohl ein Eintrag existieren, der enthält, dass das Spiel bereits gespielt wurde. Vielleicht in der Registry oder sowas.

Sicher, dass es keinen serverseitigen device ID check gibt?

Ansonsten sollte eigentlich ein Clear Cache + Clear Data ausreichen ... es sei denn, es wird eine 'unabhängige' Auslagerungsdatei angelegt.

Nein, ich meine die device ID --> das ist die einzigartige Erkennungsnummer deines Handys, die kannst du nicht ändern.

Edit: Ich meinte speziell die ANDROID_ID, welche beim ersten mal hochfahren generiert wird ... es gibt aber noch andere unique ID

Zuletzt bearbeitet:
aber es ist ein PC Spiel lol

es gibt registry tools die zeichnen auf was bei einer installation alles eingetragen wird.

prüfe erstmal das. und natürlich alle neuen dateien seit der installation.

alles andere wäre erstmal zu exotisch

Du könntest das Spiel auch in einer Sandbox oder VM installieren und diese nach Ablauf der Spielzeit zurücksetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh