BigTower Aluminium mit Mainboardschlitten?

krueml_

Semiprofi
Gute Nacht :d

Suche 'nen BigTower aus Aluminium mit 'nem Mainboardschlitten..
Irgendwas in der Richtung eines LianLi PC-70 Gehäuses - wäre optimal, aber kein Mainboardschlitten..
Könnt ihr mir was empfehlen? Danke schonmal

Gn8 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öm, äm, wie heissen der ochma?

es gibt da einen von chieftec, glaub der war aus alu mit mobo schlitten.

glaub war was mit 400?

ich wrd den link nochma posten

Hi

Es gibt den PC 60 ist aber halt recht klein, wieso brauchst du einen Schlitten das PC 70 gehäuse ist ja riesig??

Zuletzt bearbeitet:
fällt mir nur der TT Kandalf/Armor ein.

die LianLi PC7x und der Silverstone "nimiz" Tower haben keinen schlitten.
mehr fällt mir dann unter BIG-Tower und Alu nicht ein.

Den Wavemaster und einen PC-60(77) habe ich bereits hier.. bräuchte nun etwas größeres - Big Tower halt :d

Aber wenn der Raum, wo das Mobo hinkommt, größer ist als bei den Miditowern, dann wäre das auch ohne Mainboardschlitten okay, nehme ich das PC-70..

Geiles Case.. :)

pc70-01.jpg

pc70-02.jpg

Hat es auch net - das sieht mir mal wieder viel zu Standard aus - hat das Case nicht jeder?

Nungut, lässt sich kaum verhindern :(
Ich bin dann eher jmd. der dannach schaut nicht den 0815 Kram zu kaufen.

Bin auch schon am überlegen, ob ich das Ding nicht wieder zurückgebe..
Hab eigentlich alles hier.. Hatte nur so ein Bedürfnis nach 'ner Veränderung.. :/
Hole mir für das Geld lieber 'nen A8N SLI Board o.Ä.

Der Stacker hat nen Schlitten, den du sogar drehen kannst :lol:. Leider ist er mit 14kg heftig schwer.

Ich hab nen Alu Armor drin, bin zufrieden und komm gut an das Zeug dran. (Ist leider ohne Schlitten und nicht billig)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh