Bigtower... Chieftec Dragon oder Mesh...

Dragon oder Mesh

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

kaiser

Legende
Was würdet ihr eher nehmen, einen Bigtower der Dragon oder Mesh Serie... will mir in nem monat oder so wakü reinbauen...
den einzigen Vorteil den ich beim Mesh sehe ist, dass es länger ist, der platz aber wegen dem um 90° gedrehten riesenpladdenkäfig wieder unnütz vergeudet wird... ich brauch keinen platz für 8 pladden... nur für 4...
€: will mir das case heute holen... alles bei nem händler meiner wahl verfügbar... preisunterschied der beiden gehäuse ist mir eigentlich relativ wayne, btw. 10€ für ein silbernes meshgegenüber dragon... oder doch lieber blau... mein silbernes cs601 kann ich nimmer sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus rein optischen gründen würde ich das Mesh bevorzugen, aber ich glaub technisch gesehen relativ egal.

Technisch würde ich eher zum Mesh tendieren, im Dragon werden mir noch zuviele 80er Lüfter eingesetzt. Was die optik betrifft, das muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mir das Mesh gekauft, weil ich das Dragon nicht mehr sehen kann. ;)

Tendiere auch zum Mesh.

Geht preismässig nicht auch ein anderes Gehäuse ... finde die Chieftec-Cases schon so "normal", weil sie jeder hat :(

ich tendiere jetzt au eher zum mesh...
aber schwarz oder silber... btw. ist des silber das selbe silber wie beim cs601?

ich wprde den chieftec mesh in silber nehmen!

den hab ich auf dem dachboden stehen als server, geiles case!

ich glaube, ich hole mir den mesh in silber erst, wenn ich mir die wakü hole...
weil wenn ich mir das gehäuse jetzt hole muss ich wenn die wakü kommt wieder alles raus bauen...

Zuletzt bearbeitet:
habe den mash in blau. Sieht einfach nur geil aus :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh