[Kaufberatung] Bigtower für Wakü mit 360er Radiator Aufnahme?

phil23

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Gehäuse, in das ein 360er Radiator inkl. Lüfter integriert werden kann.
Weitere Anforderungen:
2x USB 3.0
mind. 8x 3,5", gut erreichbar, ohne alles zerlegen zu müssen
kein Window
gedämmt oder mindestens dämmbar
1x DVD
Da ich gerne Platz habe, kann/soll es ein Bigtower sein.
Farbe egal.
Bearbeitung in Grenzen möglich, daher können auch Gehäuse empfohlen werden, die noch etwas Bearbeitung erfordern.
Da ich bevorzugt gebraucht kaufe, können auch ältere Modelle gepostet werden, ich schaue dann mal im MP oder ebay.

Wenn das Netzteil unten sein sollte: wie wird es eingebaut, Lüfter nach unten oder nach oben?

Gruß,

Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich mal bei den Phanteks Gehäusen um. Da sollte sicher was für dich dabei sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh