bild beim booten schwarz

Kaner

Neuling
hi habe ein riesenporblem und zwar folgendes wenn ich morgens meinen rechner zum ersten mal anmache bleibt das bild meistens schwarz und der pc bootet nicht richtig mehr wenn ich ihn dann wieder eine zeit auslasse bootet er ganz normal.

Das heisst aber nicht das er dann normal läuft wenn ich dann wow spiele kann ich glück haben und es läuft mit 150 frames oder pech es läuft mit 30 dann muss ich wieder rebooten und er läuft mit 150 oder er bootet nicht wie oben beschrieben

ist die graka defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn er zwischendurch mit 100% performance läuft, liegt der defekt höchstwarscheinlich nicht bei der Grafikkarte.
Hast eventuell Board/Ram übertaktet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh