Bild Flackern an x1950 pro

iNfamous

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
898
Ort
Berlin
Guten Tag!

Wie sitzen hier gerade bei einer kleinen Spieleecke, und ein Kumpel hat ein
Problem mit seiner Grafikkarte. Das bild flackert ununterbrochen. Vorher trat das Problem nicht auf. Bei Farbdarstellungen ist das Flackern sehr stark zu erkennen, der neue HWL Style, flackert dagegen nicht warnehmbar.
Was wir schon ausprobiert haben:
Grafikkarte ausbauen und wieder einbauen ->nix gebracht
Stromkabel der Graka festdrücken ->dito
Strom Anschluss des PC's austauschen ->dito
Monitor-Kabel festdrücken, bzw. lösen und wieder reinstecken ->dito (der Monotor ist per DVI->VGA adapter angeschlossen)
-Monitor an anderem Rechner um auszuschließen ->Flackert nicht, ergo Grafikkarte oder andere Komponente
-Treiber Neuinstallieren ->bringt nix
-zweiten DVI Anschluss ausprobieren ->dito

Hier nochmal die Konfig.:Sandiego 3700+
DFI Lanparty UT CFX3200-DR
1x1gig MDT
250er Samsung S-ata2
Asus x1950pro
Enermax Liberty 400NT

Ich hoffe jemand kann helfen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also würde ich sagen das es an der Grafikkarte liegt, meistens ist es der Treiber.... deinsalliere ihn mal.. mach nuestart und installiere dann den 6.12...
langsam amcht mir die grafikkarte angst ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh