Bild Flackert fürchterlich

Byrdn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
716
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

Mein Monitor NEC Multisync FE 750+ flackert mit einem mal ganz erheblich bzw. das Bild zuckt andauernd wenn ich ins Monitor Menü gehe ist kaum was zu erkenen im Dektopbetrieb geht es dagegen noch.

Aber dauernd Verschiebt sich das Bild etwas (zuckt) und auch ganze Bild teile zucken Ständig.

Auch nach längerem Ausschalten ist der Fehler nich behoben und am PC liegts nicht.

Ist das wohl ein Zeichen das der Monitor im Arsch ist oder ist da noch was zu retten.

Ausserdem ist mir soeben aufgefallen das je höher ich die Hz Zahl einstelle desto schlimmer wirds, würde sich ggf. auch eine Reparatur lohnen.
Ist ein Monitor mit Diamontron Bildröhre max 160 Hz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm scheint wohl tatsächlich im Arsch zu sein, nun muss ich erstmal mit nem TFT Spielen :(
Hab den jetzt das erstemal angeschlosen hätte nie gedacht das der unterschied so GROß ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh