Bild flimmert nach lnb wechsel

Domii666

Urgestein
Hallo ,

Habe heute das Lnb und Sat Kabel verlegt da ich eine vu+Solo2 habe. Seit dem ruckelt und flimmert axn hd und fox hd. Sonst geht eigentlich alles noch.

Was kann ich tun?

Gruß Dominik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagen denn Signalstärke und Qualität? Der häufigste Fehler ist eine schleche Montage des F-Steckers (abgesägter Außenleiter)

Habe ich Eigentlich nach ner Anleitung gemacht aber ob das so stimmt weiß ich nicht. Hast du Tipps?

so läuft jetzt hab jetzt ca 95% überall, die war minimal verstellt die Schüssel ;) Mit dem Enigma Signal Meter war es kein Problem auf dem Dach mit dem Laptop das Ding einzustellen :)

Gruß Domi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh