HardwareGigant
Neuling
Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, ein BenQGW2765. So weit so gut, allerdings stellt sich mir da ein großes Problem vor, gerade wenn ich spiele schmiert das Bild ab. Der Vorgang läuft dann so, ich Spiele, dann bleibt das Bild stehen, die Maus kann ich noch ne Sekunde bewegen, dann friert auch diese fest, dann wird der Bildschirm schwarz und ich lande auf dem Desktop, 1 Sekunde weiter bin ich dann wieder im Spiel, allerdings sieht das dann ziemlich schlecht aus, viele Grafikfehler. Das Problem hatte ich mit meinem alten 24 Zoll nicht. Der große hier wird über Display Port angeschlossen und ich habe das Gefühl das da damit irgendwas nicht stimmt. Dieser Fehler wiederholt sich sehr oft, teilweise führt der auch zum Absturz des Rechners. Ich habe gestern sogar das System neu Installiert um das vielleicht schon mal auszuschließen, vergebens. Auch danach wird der Bildschirm noch schwarz und macht das spielen unmöglich. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte, daher hoffe ich das hier jemand eine Idee hat.
Danke und Grüße
HardwareGigant
Danke und Grüße
HardwareGigant