Bild/gemälde für Kunstprojekt - bekannter Bilder/kunstwerke gesucht

Thoreau

Semiprofi
brauch für Kunst en bild mit nem bekannten zitat was ich entnehmen muss und dann abändern

jemand paar vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so? :fresse:

Edit. ok, hagens ist besser xD

Zuletzt bearbeitet:
Bild:

Zitat: "Schreiiii, wenn du da bist..." (T. H.).

hoschi...

@hagen: danke schonma ne gute idee OO

ne das plöt^^

muss das ja abzeichnen dann

jfk

"ich bin ein berliner"

hat mal ein kollege im kunst lk gemalt ~ so mit brandenburger tor etc im hintergrund ... wurde glaub ich ganz ordentlich bewertet.

ansonsten:

"der ball ist rund, das spiel dauert 90 minuten" & das bild wo rahn das ding macht

"ein kleiner schritt für mich, ein großer schritt für die menscheit" & armstrog aufm mond mit erde im hintergrund

wenn das ändern im vordergrund steht:

"ein volk steht auf" (ich weiß dass das aus der sportpalastrede kommt!) und als bild entweder wiedervereinigung oder (meiner meinung nach noch lustiger/besser) du nimmst ein motiv von der wm2006

mit bilder meinte ich eher gemälde sry^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh