Bild in Signatur

>Andy<

Neuling
Hi,

hat jemand eine Anleitung oder Hilfe wie ich ein Bild in meine Signatur mache, dass dann z.b mit nethands.de verlinkt ist?

Bitte um Hilfe und Ratschläge:d

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke soweit. Ich hätte da noch ne Noobfrage: Ich weiß nicht wie ich das Bild beschriften soll, damit nur die Worte zu sehen sind und nicht das ganze Textfeld. Braucht man da ein besonderes Programm oder reicht Paint?

MFG

Ach hat sich erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:
du meinst, einen transparenten Hintergrund?
Wenn ja, dann reicht Paint wohl nicht... muss dann auch .gif als Format werden afaik...
so wie in meiner Sig, oder wie meinst du?

Nein, da reicht Paint nicht.

Das Programm muss a) mit transparenten Hintergründen arbeiten können (da versagt Paint schon...) und b) es auch so speichern. Sprich entweder als *.gif oder als *.png.

Du meinst doch in der Art wie meine Signatur, oder?

Ok, habs nun hingekriegt. Mit Paint und Word:fresse:

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh