bild splitten

diaz

Semiprofi
hi all

hat einer ne idee und kann mir sagen, wie ich ein großes, hochauflösendes bild auf 4 DIN A4 blätter splitten kann .. ???(bevorzugt mit "jasc paint shop pro 8" oder "paint")

thx im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also liebe(r) Diaz,
ich habe hier öfters schon geshen dass du uns gerne Fragen zu Bildbearbeitungsprogrammen gibst :d & gerne Schritt für Schritt Lösungen haben willst :cool:, es gibt doch bei vielen Programmen anpassungsmöglichkeiten (Format + Größe) guck doch mal etwas im Programm rum vielleicht kommst du ja von alleine drauf :rolleyes: ...

cu

danke riskman dass du so "hilfsbereit" bist und meine posts so beobachtest ;)
aber du kannst dir sicher sein dass ich zuerst selber versuche eine lösung zu finden bevor ich hier meine frage stelle!!
wenn ich aber keine funktion im programm finde , die so etwas kann, dann darf ich doch wohl hier ne frage stellen oder? denn dazu is das forum doch auch da .. oder etwa nicht?:hmm:

ok :d is verziehen ;) habs übrigens auf die billige art gemacht das bild per paint kleinzuschnibblen und per word auszudrucken :(

ne habs mir als trial version runtergeladen ...
sonst würd ich jka auch nich fragen ;) für so blöd braucht ihr mich nicht zu halten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh