Bild-Störung

Loxx

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe in meinem PC eine 1.5 Jahre alte His 9600Pro mit 128 MBRAM. Bis jetzt lief sie fehlerlos, doch heute waren auf dem Screen plötzlich verschiedene Störungen sichtbar! Auf dem Bildschrim erscheinen Linien, die sich über alles erstrecken. Das Resultat ist , dass man fast nicht mehr arbeiten kann!
Ich habe den neusten Treiber, und die Grafikkarte ist bloss handwarm und das mit dem Standartlüfter!

Kann mir jemand helfen, oder hat jemand dieses Probelm schon mal gehabt?

Noch mein System:

2.8 Ghz @3.2 (533FSB), mit Termalright Sp-94 gekühlt
1024 MB Kingston Ram PC 333
80 GB Samsung Festplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die Linien ja nicht allzu genau beschriebn, verlaufen sie gleichmäßig? Wenn ja kann eine störquelle dem Monitor in die Quere kommen

Die Linien sind zwar gleichmässig (alle waagrecht), aber am Bildschirm liegt es nicht, da das gleiche auch bei einem anderen Bildschirm passiert!

so wie hier:

Anhänge

• stoerung.JPG
    stoerung.JPG
    91 KB · Aufrufe: 24
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh