Hi Leute, ich habe mich heute mal bei dem Bild.de Manager Spiel angemeldet. Ist eine ganz feine Sache, man kauft sich einen Kader zusammen aus 100mio. Euros, die Spieler verden dort mit dem momentanen Transfermarkt.de Marktwert gehandelt, max. 3 eines vereins, und dann bekommt man je nach Aufstellung und Leistung Punkte für sein Team. Man kann dort eine MiniLiga gründen, was ich auch schon getan habe
Soccer Forumdeluxx
dort enthalten sind auch schon die Teams von Effenberg, van der Vaart und Poldi. Wer interessiert ist dort auch mitzumachen kann sich bei mir melden und bekommt die Zugangsdaten.
Das ganze Spiel kostet 7,99 Euro.
Preise gibt es dort zu Hauf, z.b. bekommt die beste Miniliga Handys ( jeder der teilnehmenden in der Liga) und andere Sach und Geldpreise gibt es auch.
Wer lust hat meldet sich
ansonsten halt Versenkung
Gruß
Mini
Soccer Forumdeluxx
dort enthalten sind auch schon die Teams von Effenberg, van der Vaart und Poldi. Wer interessiert ist dort auch mitzumachen kann sich bei mir melden und bekommt die Zugangsdaten.
Das ganze Spiel kostet 7,99 Euro.
Preise gibt es dort zu Hauf, z.b. bekommt die beste Miniliga Handys ( jeder der teilnehmenden in der Liga) und andere Sach und Geldpreise gibt es auch.
Wer lust hat meldet sich
ansonsten halt Versenkung
Gruß
Mini