Bild Super Managerspiel

MiniMe1978

The Brain
Hi Leute, ich habe mich heute mal bei dem Bild.de Manager Spiel angemeldet. Ist eine ganz feine Sache, man kauft sich einen Kader zusammen aus 100mio. Euros, die Spieler verden dort mit dem momentanen Transfermarkt.de Marktwert gehandelt, max. 3 eines vereins, und dann bekommt man je nach Aufstellung und Leistung Punkte für sein Team. Man kann dort eine MiniLiga gründen, was ich auch schon getan habe

Soccer Forumdeluxx

dort enthalten sind auch schon die Teams von Effenberg, van der Vaart und Poldi. Wer interessiert ist dort auch mitzumachen kann sich bei mir melden und bekommt die Zugangsdaten.

Das ganze Spiel kostet 7,99 Euro.

Preise gibt es dort zu Hauf, z.b. bekommt die beste Miniliga Handys ( jeder der teilnehmenden in der Liga) und andere Sach und Geldpreise gibt es auch.

Wer lust hat meldet sich :d

ansonsten halt Versenkung

Gruß

Mini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh