Bild verschwimmt bei Java-Anwendungen

NExY

Neuling
Hi!
Seitdem ich das auf Java basierende bittorrent-Programm 'Azureus_2.3.0.4' auf meinem Rechner installiert habe verschwimmt immer das komplette Bild beim Start einer Java-Anwendung oder eines im Browser implimentierten Aplets.
Egal ob ich das Programm dann minimiere, im Windows ist alles verschwommen. So lassen sich Schriften nichtmehr lesen und die Augen tuen schon nach kurzer Zeit weh.
In die Installation war scheinbar eine neue Sun JAVA Version eingefügt, die mitinstalliert wurde. Da ich aber bereits vorher Sun JAVA benutzte, weiß ich nun nich woher das kommt. Vorher verschwamm das Bild nicht.
Ich habe bereits bei Google nach dem Problem gesucht, es auch gefunden, doch nie Antworten dazu. Vielleicht wisst ihr ja hier weiter :banana:

Natürlich könnte man jetzt auch einfach sagen: einfach solche Programme nicht benutzen, aber das Bild verschwimmt ja auch, wenn ich auf Homepages gehe, die Java-Aplets benutzen ;)

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh weiß denn wenigstens jemand, wo ich Hilfe dazu finden kann?
Es muss ja ne Lösung geben :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh