Bild vom Rechner auf den Fernseher mit Omega Treiber

The Brewmaster

Enthusiast
Hallo

Also mein Prob ist das ich Windows vor einiger Zeit neu installieren musste und ich jetzt gerne mal wieder mein Bild auf den Fernseher legen möchte. Vor den Installation ging es ohne Probleme mit dem Omega Treiber.

Ich habe jetzt schon alles probiert was ich zu lesen fand und ich habe auch einen anderen Rechner (Nvidia Karte) versucht womit es ohne Probleme ging. Also hat das Kabel und der Fernseher noch immer keine Probs damit.

Ich habe jetzt verschiedene Omega Treiber durch und auch die div. Einstellungen und noch immer gehts nicht. Beim booten geht der Fernseher schon mal kurz auf den richtigen Kanal was ja dafür sprechen muss das auch der Ausgang noch funktioniert.

Mein Sys: Win XP aktuell und der neuste Omega Treiber.

Also her mit den Tipps da ich nichts mehr finde was ich noch ändern kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blabe8.jpg

Der Haken gesetzt?

Ja der Hacken ist gesetzt und es geht leider noch immer nicht.
Die Beiden blauen Kästchen unter dem Reiter Anzeige müssten bei dem TV auch angezeigt werden wie es beim Monitor ist, aber das tut es leider nicht. Gestern ging per Zauberhand 1 mal und danach nicht mehr. Sehr sehr fragwürdig das ganze.

Sry bin zu blöd ein Bild hier anzuzeigen, der Anhang zeigt was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
hm, Auflösung am TV zu hoch, TV's packen meistens nur auflösungen im Bereich von 640*480-1024*758...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh