Bild von MDPC Brown Copper

Ascott

Enthusiast
Hallo,

hat hier jemand ein "echtes" Bild vom Brown Copper-Sleeve von MDPC?

Wenn ich Bilder bei Google suche, finde ich ca. drei Bilder, die weder was mit der Abbildung auf der Homepage zu tun haben, noch untereinander irgendwie vergleichbar sind.

Ein Tageslicht-Shot ohne Nachbearbeitung und Kunstlicht wäre großartig!

Danke!

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei Nils auf der Seite schaust, siehst du den Sleeve so, wie er geliefert wird. ;)

Da ist nichts nachbearbeitet noch ist ein spezielles Licht eingesetzt worden

ja kann ich bestätigen, die Bilder entsprechen genau dem was du aus der tollen Tüte dann auspackst.
Nur kommt es auch ein bischen auf die Ausgabequelle an wo man sich die Bilder ansieht.
Hab hier 2 versch. TFTs und die Farben sind unterschiedlich, ich nenne es mal, intensiv.
D.h. je nachdem wie dein Monitor eingestellt ist sehen Bilder unterschiedlich aus.

Er schreibt doch extra, dass das die Farbe des Sleeves bei genau der Farbtemperatur ist, welche einem bewölkten Himmel glaube ich entspräche.

Njaa...schreiben kann man viel. ;)

Wenn du dir bei einem Shop auf dieser Erde sicher sein kannst, dass das stimmt, was dort steht - dann bei Nils. ;)

So steht in der Beschreibung: 5000k Lichttemperatur aka Bewölkter Himmel.

Nils fotografiert immer in etwas gedimmtem Licht, da dies in aller Regel der Lichtintensität in einem Computer-Innenraum nahekommt.
Er macht deshalb keine "Volle Pulle Licht draufhalten Fotos", weil die Farben dann im Computerinnenraum absaufen würden, wenn er seine Produkte und Farben auf Basis von Volle-Pulle Lichtdosis designen würde. :)

Allerdings kann niemand wissen wie gut der Monitor des Betrachters kalibriert ist. Da ist natürlich alles möglich, dies kann dann aber nicht seine Verantwortung sein.

Im Luxx gibt es aber auch einen entsprechenden Thread von Sleeve-Bildern, siehe bspw. hier:

http://www.hardwareluxx.de/communit...mover-howtos-12-a-732763-39.html#post16683980

http://www.hardwareluxx.de/communit...mover-howtos-12-a-732763-35.html#post16578393

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, dann wird jetzt mal bestellt! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh