Bild wackelt hin und her!!

t-bone

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
5.352
Hallo
ich hab ne kleines Problem mit meinen 19" CRT!Und zwar wackelt seit kurzen das Bild immer kurz hoch und runter!Das klingt zwar doof is aber echt so!Woran könnte das liegen?Ich hab auch schon andere Auflösungen und Herz probiert aber es wackelt immernoch!Meine Auflösung die ich immer hab is 1280*1024@85Hz
Ist das vielleicht zuviel für den monitor?


Hoffe ihr könnt mir helfen!




MfG t-bone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelchen Elektromagnetische Störquellen in der Umgebung. Bei nem Kumpel wars n Ventliator neben dem Moni.
 
mhhh ne Ventilator net aber vielleicht die kleinen Boxen des Logitech soundsystems?
Aber die müssten doch eigentlich Abgeschirmt sein
 
Kann ich gleich ma machen aber das problem is ja erst seit kurzen und die boxen stehen schon seit 1,5Jahre neben dem Monitor und vorher war nie sowas!
Werds ma testen!
THX for help
 
beide kabel des monitors auf brüche untersuchen, gucken ob die beide richtig stecken, anschluß des vga-kabels an beiden seiten (graka, moni) überprüfen.
 
Mal den Bildschirm entmagnetisieren...vergisst man gerne mal das zu machen.

Bei meinem 19" NEC MultiSync FP950 waren diese Bewegungen aber seitlich...nicht hoch und runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
tippe auch auf den kabel - versuch ihn mal zu bewegen, dann siehste ob er darauf reagiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh