Bild wechselt andauernd zwischen Laptop und analog Monitor (Vista und GO7600)

Thr33pw00d

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
12
morgen liebe community,

ich fahr seit kurzem auf der vista schiene und habe seit dem ein "kleines" problem:
ich arbeite mit dem gerät (toshiba a100-979) auch daheim und schließe es deshalb am vga monitor an ... zu xp zeiten war es kein problem, aber seit dem vista drauf ist, wechselt das bild in unregelmässigen abständen vom monitor zum laptop display und wieder zurück ... während dem wechsel ertönt das "usb gerät gefunden" signal ... dies ist nicht nur beim dvd schaun enorm nervend, sondern auch bei office arbeiten

vga kabel habe ich schon getauscht und auch schon mit einem anderen monitor ausprobiert, also schließe ich mal einen hardwaredefekt aus ... habe auch schon einige treiber ausprobiert (darunter nicht nur die von toshiba, sondern auch mit gemoddeten .inf files) ... dennoch leider kein erfolg

ist vielleicht dieser fehler in bezug auf vista + Go7600 (oder vielleicht sogar andere go modelle) bekannt? hat vielleicht einer von euch so ein ähnliches problem und gibt es dafür eine lösung (zurück zu xp?)?

greeting
thr33pw00d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in deinem Gerätemanager unbekannte Geräte die er vielleicht in unregelmässigen Abständen finden will? Wegen dem "USB Gerät gefunden" ...

Gibts neue USB Device Treiber? Versuch die mal.

gruss
oli
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh