Bild wir immer wieder schwarz.

acxdcx

Neuling
Hallo,
Ich musste gestern 2mal mein Bios löschen. Dazu musste ich die Batterie auf dem Mainboard entfernen und dazu die Graka ausbauen. Ich war bei dem Ein- und Ausbau vorsichtig. (Hab das ja schon 100 mal gemacht). Seit dem ich das gemacht habe wir der Bildschirm aber immer wieder kurz ganz schwarz und dann wieder ganz normal. Also das Bild verschwindet kurz.
Ich hab ein TFT-Monitor, der über DVI angeschlossen ist. Alle Kabel sind richtig angeschlossen.

Kann es nun sein dass ich an der Grafikkarte etwas beschädigt habe, oder ist der Monitor defekt oder kann die Störung auch von einem defekten Kabel kommen?

MfG acxdcx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh