Bild zittert/ruckelt bei höchsten Grafikeinstellungen/qualitätssteigernden Optionen

Matzuko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
152
Ich habe jetzt schon hier und da fest gestellt, dass, wenn ich im NVIDIA Treiber die Grafik so hoch einstelle wie möglich und alle Optimierungen der Bildqualität zu Gute kommen lasse, dass dann das Bild im Spiel leicht zittert/ruckelt, das Bild wirkt dann unruhig, obwohl das Spiel selbst konstant (60 FPS, VSync an) und flüssig läuft, nur eben das Bild zittert, sodass man dann gerade bei schnellen Schwenks nicht mehr viel erkennt! Hat einer auch schon diese Beobachtung gemacht und/oder kann mir sagen woran das liegt, was da Abhilfe verschafft? Monitor wird es nicht sein, dann hätte ich das Problem ja grundsätzlich. Mir kommt das ganze technisch/treiberbedingt vor. Danke schonmal! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh