bild zu groß für monitor

kleinegonlein

Enthusiast
hiho, ich weis ned wie ich es beschrieben soll aber der monitor von meim bruder is seit heut morgen iwie zu klein für das bild.
es ist so als wenn man das bild von 2 monitoren auf einem wieder gibt.:confused:
er kann mit der maus an den rechten rand gehn und dann bewegt sich der ausschnitt vom bild nach rechts, nach links bzw oben und unten is es das selbe.
der treiber is der aktuellste

er hat nen athlon x2 4000+
ne geforce 6800gt
board hab ich ka
2 gb ramm

er hat aber auch nix verändert.einfach nur ausgemacht und beim nächsten start war dfas bild so.

hat wer ne ahnung was das sein kann?

thx fürs nachdenken:d

lg thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen die auflösung richtig einstellen.

eventuell ne Verlängerung im Einsatz? Kabel gewechselt? Sitzen die Stecker richtig?

Google ansonsten mal nach Bildverfolgungsmodus...

Da ist entweder:

eine Auflösung eingestellt die größer ist als die native Auflösung des Monitors

oder

Die Windows-"Bildschirmlupe" ist aktiv, im Modus "Vollbild"

hiho, also die auflösung hab ich alle durchprobiert.
das mit der bildschirmlupe werd ich ma ausprobieren.

thx schonma

lg thomas

hallo, also ich ne gute und ne schlechte nachricht.die gute: hab des ma probiert mit der bildschirmlupe und es funzt.
die schlechte: es is ned die bildschirmlupe, sondern der bildschirm is wie bei der lupe aber die is ned an.

hat villeicht noch wer ne idee? mein bruder wollt ungern mit 800 x 600 auf ewig zocken^^

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh