Bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
593_30710.jpg

will ja nüx sagn aber grundausbilung is au übung zum töten :fresse:

...Hai-Attacke in Hamburg, das Opfer hat überlebt - Bild sprach mit dem Hai :fresse:

man(n) die Zeitung taugt ja nicht mal zum Abwischen muhahaha

"hat die schöne Ärztin blablablablablaaaaaa"

omg, wenn ich das schon lese. Wie kann man nur bei so einem "Magazin" arbeiten.

mfg
schuetz10

naja bild ist die seriöseste zeitung deutschlands das weiss doch jeder

mir fällt nix gutes ein:

wenigstens verkauft sich die zeitung so...

hey, ich les die bild jeden tag im KS keller in unserem gymi. solang amn weiß das das alles nur bullshit is, ist die Bild recht amüsant. aber es soll ja leute geben, wo die bild die einzige lektüre darstellt...
Bild, wissen was der Pöbel denkt! :fresse:

Schalte RTL an, da siehst du den Käse dann auch noch in bewegten Bildern :d
Aber wirklich, es ist schon ziemlich dreist wie jene Medien ihr "Imperium der bildungsmäßig benachteiligten" hemmungslos für finanzielle Interessen ausnutzen. Paradebeispiele: Promis & "Stars", Angst und Panikmache sowie politische Beeinflussung. Ich frage mich schon lange nicht mehr welche Interessen hinter der Computerspiel Hetze stecken, meine Vermutung geht Richtung Musik und Filmbranche, selbst der Springerverlag selbst hätte wohl lieber Bildleser als Dauerzocker. Da geht es um einen Milliardenmarkt den die fast völlig verschlafen haben; ich würde mich eher erschießen als auch nur ein mal ein RTL Skispringen Krempel zu zocken.

Naja, da "Bild" immer ein wenig hinterher ist, bzw die guten Themen werden von anderen Zeitungen schon vorher gezeigt, muss halt irgendwie anders Aufmerksamkeit auf Bild gezogen werden.

ich würde die bild noch nichtmal lesen, um mich in irgendeiner weise elitär und der dummheit dieser zeitung bewusst und überlegen zu zeigen.
das erinnert mich stark an die studenten, die sich feinrippunterhemden kauften und eine woche lang in malle den spaniern gezeigt haben, was ein richtiger deutscher ist, sich aber die ganze zeit (mehr oder weniger... :rolleyes:) über die richtigen prolls erhaben fühlten...

ziemlich arm, wenn man sich so aufwerten muss :rolleyes:

Eines hatten alle jugendlichen Amokläufer der jüngsten Vergangenheit gemeinsam: Praxis an der Waffe, Zeitbombe Schützenvereine
IMO ein sehr interessanter Artikel vom April 2002, erschienen in der Telepolis.
Es ging damals um den Amokläufer in Erfurt und um den vermuteten zusammenhang zwischen Gewaltspielen ala Counterstrike und Gewaltmorden!

aber einwas muss man der Bild lassen, sie machen gute layouts :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh