Bildbearbeitung

MrMore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
18
Ort
Wien
Hi leute,

Ich habe folgendes Problem ich hab ein logo erstellt LogoV1.jpg. Da das Logo für eine Homepage gedacht ist wollte ich es Tranzparent machen, hat im Paint.NET das hat auch geklappt. Dann hab ich die größe geändert und dann ist es voll verpixelt wenn ich es auf die HP hochlade.

Bitte um Hilfe

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß soll das Logo denn sein? Das A ist eine Grafik, der Rest ist vermutlich einfach eine Schriftart?
Als was hast du das Logo gespeichert und wie sieht das Bild im Web aus?
 
Hier ist der link zur page jo grß soll es nacher sein. und ich hab es als gif abfespeichert.
 
Home

Das Logo bitte direkt in der richtigen Größe erstellen und dann als 24-bit-png mit alphatransparenz abspeichern. Dann klappts auch. Alternativ als gif mit passendem Hintergrund funktioniert das auch.
 
Bemerkenswert. So dreist zu sein und für eine Firma ein Logo einer anderen zu klauen. Naja, Amateure halt. Paint.NET :d
 
Also erstens sind wir A1 Bussines Partner und somit berechtigt dieses Bild zu verwenden und zweitens was geht es dich an !!!???
 
Also erstens sind wir A1 Bussines Partner und somit berechtigt dieses Bild zu verwenden
ja ja mein freund wir waren auch lange A1 Partner und schaue mal in den wisch nach was du unterschrieben hast zum Thema Logos...
Mein Tipp entferne es lieber schnell!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh