Bildbearbeitungsprogramm

Riverna

Banned
Hallo,

wie heißt das beste Bildbearbeitungsprogramm das man kaufen kann? Ein Freund von meinem Vater braucht so eins für seine Firma kennt sich aber in den ganzen Anwendungsdschungel von Programmen nicht aus. Und ich kann ihm dabei auch nicht helfen. Geld spielt eigentlich kaum eine Rolle. Und am besten wäre in Link wo man es bestellen kann.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal sagen:

Adobe Photoshop CS

da sollte der Preis dann aber wirklich keine Rolle spielen.

Sicher würde es auch ein anderes tun...oder braucht er es wirklich ?

was ist eig. der unterschied zwischen CS und dem 8er ?

hm an sich nur der preis und nen paar neue features, die dem privatanwender nicht auffallen

Ähm...Photoshop 8 = CS

oder nicht ? :hmm:

Also ich finde einmal Photoshop CS 8.0 für über 1000€ und einmal Photoshop CS 8.0 Vollversion Bundle Edition für knapp über 300€ bei Geizhals. Ich blick da nicht so richtig durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh